Sonntag, 1. Februar 2009

Argh! Östrogene!

Es kommt der Tag im Leben eines jeden Mannes, da wünscht er sich, zumindest für eine kurz Zeit einmal eine Frau zu sein. Sei es aus Neugier, Verzweiflung oder Neid, man fragt sich, wie man sich dann fühlt, ob man dann wirklich *so* denkt. Ist rechts dann echt links, wie sieht es mit dem Einparken aus?

Nun, in der Realität bleibt es mir verwehrt, dies zu testen, und ausserdem bin ich ja auch gerne ein Kerl. Also werde ich mich kurzerhand ein wenig in die Rolle einer Frau versetzen, und zwar durch meinen nächsten DSA-Charakter. Rhena Ladan wird in den nächsten Wochen ihr Abenteuer antreten und erfahren, wie es ist, als hübsches Mädchen in einer Welt voller Männer zu leben. Nein, das war nicht wirklich meine Idee. Aber sehen wir es als Herausforderung ;)

1 Kommentar:

  1. Keine Frau ist vor meinem Ai (ja, der heißt wirklich so) sicher!

    AntwortenLöschen