Freitag, 20. Februar 2009

Through with it, groovy!

Klausurphase rum! Muha! Noten folgen dann irgendwann... bin gespannt :)

Neuronale Netze war eine 2,7 und obwohl die zwei da vorne steht, ist es technich eine 3+, nicht wirklich befriedigend :<

Webtechnologie und Information Retrieval kann ich schwer einschätzen. Ich konnte alles beantworten, die Frage ist nur, wie richtig und wie ausführlich^^

Softwaretechnologie lief heute noch am besten von den dreien, obwohl ich davor am meisten Bammel hatte :D So kanns gehen.

Ausserdem möchte ich euch etwas zeigen:
rickenbacker4003

Ist der nicht hammergeil? Der Rickenbacker 4003 ist das, gestern entdeckt in diesem Video. Das Lied ist auch recht nett finde ich, aber dieser Bass...sexy as hell. Leider mit über 1500 Euro Preislage leicht weit weg :>

1 Kommentar:

  1. 1.0 ^= 1+
    1.3 ^= 1
    1.7 ^= 1-
    2.0 ^= 2+
    2.3 ^= 2
    2.7 ^= 2-

    So meine Schönrechnung zur 2.7 :-)

    AntwortenLöschen