About me

Hallo!
Mein Name ist Philipp Hochwald, ich bin mittlerweile 25 Jahre alt und studiere Informatik auf Diplom an der Universität Bonn, wo ich ebenfalls im Infopunkt des Hochschulrechenzentrum arbeite, als Anwendersupporter. Da du auf den 'About me' Button geklickt hast, willst du jetzt wahrscheinlich auch etwas interessanteres lesen, befürchte ich.
So viel gibt es da leider nicht, ich bin zurzeit im 10. Semester, interessiere mich nebenbei sehr für PC- und Videospiele (wer hätte DAS gedacht), Musicals, Musik im Allgemeinen, Filme, Comics, Brett- und Rollenspiele und alles andere, was die Welt so braucht.

Hmm, du liest immer noch weiter? Gut, das soll belohnt werden mit der Information über meinen prägnantesten Wesenszug: Ich bin ein Freak. Ein Nerd. Ich spiele DSA, Das Schwarze Auge, ein Pen&Paper Rollenspiel. Außerdem spiele ich selbst in meinem hohen Alter noch Magic the Gathering (Rot Rot Rot sind alle meine Kleider...), schaue gerne Animes, lese Mangas, schaue mir kranken Scheiss im Internet an, spiele Online-Rollen-Killer-Spiele, namentlich WoW und Lotro, kann alle drei guten Monkey Island Teile mit verbundenen Augen und beiden Händen auf dem Rücken durchspielen, ich weiss genau, dass Han zuerst geschossen hat, und auch, warum niemand bei Cain bleibt, um ihm ein Weilchen zu zu hören. Ich denke, das reicht soweit^^
Mit diesem Blog setze ich Segel in Richtung Internetpräsenz, denn jeder hat ja eine.
Soviel zu mir, ab jetzt solltest du woanders weiter surfen oder wieder den Blog anschauen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten