Es ist vollbracht! Nach Jahren des hin- und her habe ich tatsächlich eine erste, eigene Warhammer 40k Armee ins Feld geführt. Für alle geschockten: Ja, ich bastele Plastikmännchen zusammen, bemale sie und spiele dann Würfelspiele mit ihnen^^ Wen das nicht interessiert, der darf nicht auf "weiter" klicken.
Posts mit dem Label Warhammer werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Warhammer werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Freitag, 2. Dezember 2011
Mittwoch, 11. Februar 2009
Back to the roots.
I've had it. MMO's stinken. Man zahlt regelmäßig Geld, nur um regelmäßig die gleichen Dinge zu tun, welche alle paar Monate dann regelmäßig von anderen regelmäßigen Dingen abgelöst werden. Dann muss man das auch noch zusammen mit irgendwelchen Honks tun, die nichtmal vernünftig geradeaus schreiben können. Es kostet Zeit und Nerven, und am Ende steht man mit nichts da.
Abonnieren
Posts (Atom)