Freitag, 9. Januar 2009

Statusreport

Hey, mal so eine kleine Zwischenbilanz: Es wurde bereits 9 mal im Poll abgestimmt und es gibt schon über 5 Kommentare! Außerdem verrät die Serverstatistik mir, dass die URL in den letzten Tagen vermehrt aus Ländern im fernen Morgenland besucht wird. "Salem Alaikum!" an dieser Stelle :)

Ansonsten bin ich noch immer mit ein paar Kniffen hier und da beschäftigt, vor allem am Theme selber. Zum Beispiel fiel mir eben auf, dass man noch nicht auf bestimmte Kommentare einen Antwort-Kommentar verfassen kann. Also, man könnte es schon, aber der Link erscheint noch nicht, daran arbeite ich^^
Ich denke, an soner Webseite hört die Arbeit nie wirklich auf.

Wieauchimmer, besucht die Seite fleissig weiter, abonniert den RSS-Feed, erzählt euren Freunden von mir aus hiervon, es kommen bestimmt auch noch informativere Posts als mein Getratsche über Belanglosigkeiten in der Welt ;)

2 Kommentare:

  1. Und hier, was Deinem Blog noch fehlt: ein Troll, ein bisschen Pöbelei! Wer das liest ist doof ^^

    AntwortenLöschen
  2. Und ich les' das auch noch...

    AntwortenLöschen