Donnerstag, 29. Januar 2009

Im Quadrat springen für Anfänger.

Man merkt es, es liegt irgendetwas in der Luft. Es macht einen aufgewühlt, träge, erheitert und beklemmt zugleich. Nein, nicht der Frühling, sondern die Prüfungsphase. Drei Klausuren stehen an, eigentlich nicht besonders viel und eigentlich hätte man schon längst mit dem Lernen anfangen können. Aber man macht es nicht, stattdessen titscht man zwischen all den schönen Dingen hin und her, die man schon immer mal gemacht haben wollte. Eve nochmal testen, Das schwarze Auge-Regelwerke durchstöbern, ein neues Magic-Deck basteln, dieses eine PS2-Spiel, was man damals für 20€ gekauft hatte, mal aus der Einschweissverpackung holen und anspielen. Und da man das alles auf einmal macht, macht man keine Sache richtig. Im Endeffekt verschwendet man seine Zeit. Allerdings kann man sich irgendwie auch zu nichts sinnvollerem Aufraffen, irgendetwas im Hinterkopf sperrt sich dagegen. So durchlebt man jedes halbe Jahr eine kleine Midlife-Crisis^^

1 Kommentar:

  1. Auch eine schön sinnlose, ablenkende Tätigkeit - Blogs lesen bzw. schreiben.

    AntwortenLöschen